25 Fette Jahre Lotterie – starker neuer Fund

25 fette jahre

Ich habe wieder was Neues für euch gefunden: Heute beleuchten wir die Lotterie „25 Fette Jahre“ näher. Der Name ist Programm, es handelt sich um eine Lotterie, die zwar keinen Millionengewinn verspricht, dafür kannst du allerdings viele Jahre von deinem Gewinn profitieren. Wie der Name bereits erahnen lässt, könnten es 25 wundervolle Jahre werden. In dieser Zeit kannst du sparen, reisen, Eigentum erwerben, Doch nun der Reihe nach. An dieser Stelle allerdings noch die Info: Bei 25 Fette Jahre gewinnt jeder 5. Tipp und daher ist die Chance, etwas zu gewinnen, gar nicht so niedrig. Übrigens: wer noch mehr erfahren will, kann unter https://25fettejahre.info alle Details nachlesen und auch gleich mitspielen.

Was ist „25 Fette Jahre“ für eine Lotterie und was kann man gewinnen?

Es handelt sich bei dieser Lotterie um eine deutsche Lotterie, deren Ziehung immer am Samstag um 19:00 Uhr stattfindet und kurz darauf werden die Gewinner bereits bekanntgegeben. Wenn du dich für diese Lotterie interessierst, kaufst du dir ein Los mit 7 Ziffern. Der Hauptgewinn hat es in sich. Du gewinnst 5.000 Euro monatlich für 25 Jahre lang. Der Sofortgewinn beträgt in diesem Fall 250.000 Euro. Bei 7 richtigen Ziffern gewinnst du sage und schreibe 1.750.000 EUR. In den Gewinnklassen 2 bis 7 kannst du bis zu 50.000 Euro Sofortgewinn einstreichen. Es gibt noch ein Extra und zwar kannst du mit der Zusatzlotterie deinen Gewinn der Klasse 1 verdoppeln. Das Preisgeld erhöht sich dann von 5.000 Euro auf 10.000 Euro monatlich und noch dazu 500.000 Euro sofort. Das sind Gewinne, die sich wirklich sehen lassen können.

Ist eine Teilnahme aus Deutschland möglich?

Ja, die Teilnahme ist über die bekannten und seriösen Online-Lotterien, wie Lottohelden, problemlos möglich. Nur ein Klick und du könntest bald Millionär sein. Lottohelden bietet seinen Spielern auch zusätzliche Services, wie zum Beispiel die schnelle Info, ob du zu den glücklichen Gewinnern zählst. Du erhältst im Falle eines Gewinnes immer eine E-Mail und falls gewünscht, wirst du auch per SMS über diese freudige Nachricht direkt informiert. Für viele ist das ein Kriterium, dass die Ziehung in Deutschland, in München stattfindet. Die meisten Menschen waren bereits in München oder leben gar dort, deshalb ist diese Lotterie so nah und deshalb ist sie so beliebt.

Es ist zwar toll, dass wir alle Zugriff auf ausländische Lotterien haben, doch manchmal ist es ganz beruhigend, wenn die Ziehung in Deutschland stattfindet. Immerhin willst du dich doch darauf verlassen können, dass du die 25 Jahre lang auch deine Auszahlungen erhältst. Es gibt keinen Grund, die anderen Lotterien anzuzweifeln, doch es ist einfach schön, wenn das Geld aus Deutschland kommt.

Lohnt es sich? Wie sind die Gewinnchancen?

Traum vom Lottogewinn

Wer den Hauptpreis abräumt, hat es 14 x besser, als ein Gewinn im regulären Lotto. Du hast dadurch effektiv viel mehr gewonnen. Doch sicher musst du realistisch bleiben, die 7 Gewinnziffern abzuräumen ist schon wirklich ein Highlight. Du hättest in diesem Falle dann ausgesorgt. Sorgenfreies Leben ahoi! Wenn Geld auf mehrere Jahre (in diesem Fall ja 25 Fette Jahre) ausgezahlt wird, hat viele Vorteile. Es gibt den Sofortgewinn obendrauf, von diesem kannst du dir etwas Schönes leisten.

Mit den Monatszahlungen bewahrst du dir jedoch ein Stück weit die Bodenständigkeit. Du kannst noch arbeiten, doch du MUSST nicht mehr. Das bleibt dir selbst überlassen, wie du dein Leben ab diesem Zeitpunkt gestalten möchtest. Du könntest Weltenbummler werden, du musst dir um deine monatlichen Kosten keine Gedanken machen, denn mit 5.000 Euro kann man gut auskommen. Viele sind mit einem Millionengewinn überfordert. Das kann dir mit 25 Fette Jahre nicht passieren, dein Gewinn wird vorbildlich aufgeteilt. Dennoch kannst du deinen Lebensstil deutlich verbessern, so viel ist garantiert!

Wie viel kostet die Teilnahme?

Eine Losnummer kostet 2,00 Euro! Für den möglichen Gewinn ist das wirklich ein fairer Preis. Viele spielen zwischen 2 und drei Losnummern und zahlen für 3 Losnummern dann 6,00 Euro. Für einen Euro mehr, also einem Klick bei „Super Fette Jahre“, aktivierst du die Zusatzoption, bei der der Gewinn verdoppelt wird. 10.000 Euro monatlich für 25 Jahre und 500.000 Euro Sofortgewinn.

Wenn du mal etwas Anderes ausprobieren möchtest, als die bekannte Lotto-Lotterie 6 aus 49, können wir dir 25 Fette Jahreempfehlen. Die Aussichten auf die nächsten Jahre könnten nicht besser sein!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.